Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016

Ich habe im Mai 9Bücher,1E-Books gelesen. Uns 2 Hörbücher gehört.


Was habe ich gelesen? 

1. Du und ich bis ans Ende der Welt-512 s.
2. When i´m gone : 288 S.
3. Stepbrother Dearest: 352 S.
4. Wenn du mich sehen könntest. (ebook): 508 S.
 5. The Club -Match:240 S.
6. Between the lines- Wilde Gefühle: 352 S.
7. Between the lines- wie Du mich liebst: 320 S.
8. Until Friday Night - Maggie und West: Durch den Sturm: 304 S.
9. DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden: 464 S.
10. Hardwired – verführt: 353 S.

Insgesamt habe ich 3693 Seiten gelesen also etwa 123 Seiten am Tag

Meine Hörbücher

1 Der Sommer der Sternschnuppen
2 Fünf am Meer von Emma Sternberg

Meine Lesehighlight
 
Diesen Monat sind es mal wieder 2 Bücher

Buch das mich enttäuscht hat

Leider war es The Club2 , ich hatte mich mehr erhofft.

Besser wie erwartet

Diese zwei Bücher haben mich umgehauen!

Auf diese Fortsetzung freue ich mich am meisten


 Auch hier sind es wieder 2 Bücher
 
Dieses Hörbuch hat mich enttäuscht



Meine Neuzugänge diesen Monat


Es sind 21 Bücher bei mir eingezogen, aber viele Tauschbücher und ME und 6 Davon sind schon gelesen.

3 Kommentare:

  1. Wow du hast richtig viel gelesen! :)

    Fast alle von deinen Büchern sind schon auf meiner Wunschliste, aber Hardwired hab ich schon gelesen. ;)
    Auf „Stepbrother Dearest“ bin ich schon am meisten gespannt, trifft sich ja das du von dem Buch begeistert bist. ^^

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert