Montag, 6. März 2017

Low carb der 3 Wochen Plan




Klappentext
Der 3-Wochen-Plan

Dieses Buch begleitet Sie beim Einstieg in die Low-Carb-Ernährung. Mit Rezepten für den ganzen Tag, mit Tipps, Tricks und Informationen. So können Sie sich ganz auf Ihr Ziel konzentrieren. Dabei steht oft das Abnehmen im Vordergrund, aber Sie werden sich auch fitter und energiereicher fühlen.
Info
Titel: Low Carb: Der 3-Wochen-Plan: Rezepte zum Abnehmen für morgens, mittags, abends
Seiten 96 Seiten
Verlag: Bassermann Verlag (19. Dezember 2016))
Preis
Taschenbuch : €7,99
E-Book: € /


Meinung
Auch wieder ein Super Einsteiger Buch wie ich finde, aber allerdings hat es nur sehr wenige Seiten was ich irgendwie Schade finde.
Am Anfang bekommt man wieder viele Erklärungen, die man auch sehr gut verstehen und nachvollziehen kann, wie ich finde.
Die Rezepte fangen erst so richtig auf Seite 16 & 17 an. Die Rezepte sind meist über 2 Seiten Verpasst mit sehr appetitlichen Fotos. Was aber auch heißt das sich in diesem Buch noch weniger Rezepte befinden wie man zuerst annimmt. Was ich echt schade finde.
Aber die Rezepte sich echt gut erklärt und leicht zum Nachmachen. Habe schon paar sehr leckere Sachen nach gemacht und sogar mein Freund hat sie gegessen obwohl er ja immer sagt „ Diesen Abnehm Fraß esse ich nicht“

Es gibt in diesem Buch aber richtig viel Auswahl, man hat Rezepte von Brot bis zu Smoothies zu Waffeln, Fisch, Eis  usw. Eine richtig tolle Auswahl und für jeden was dabei. Die Vielfalt dieses Buches hat mich echt überzeugt und ich werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Rezept nach Kochen und dann berichten.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert