Montag, 15. Mai 2017

Navina Monday #10

Willkommen zu einem Neuen Navina Monday
mit dem ich mich heute mal sehr beeilen muss den wir fahren in 15 Minuten
los in den Urlaub und dann ist mir aufgefallen ich habe den Navina Monday noch nicht
vorbereitet.
Die Chaosqueen ist wieder am Start :D
Letze Woche haben wir euch unsere Lieblingsreihen vorgestellt
und heute wollen wir uns eine Reihe die uns besonders am Herzen liegt
raus nehmen und sie euch vorstellen. Also würde ich sagen legen wir mal schnell los.
 
Sorry wenn ich heute immer euch schreibe anstatt Du , dir oder was auch immer
aber das geht schneller und ich muss net so über meinen Satzbau nachdenken.
Also sehen wir heute mal etwas über diesen komischen Post hinweg oder ?
So los gehts jetzt.

Ich möchte euch gerne die
Between the Lines Reihe von Tammara Webber vorstellen.
Es gibt 4 Bücher in dieser Reihe und ich liebe jedes einzelne.
Zu erste werde ich euch hier einmal die Reihenfolge aufzählen und den jeweiligen Inhalt zum Buch.

Band 1
Between the Lines - Wilde Gefühle

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist...

Band 2
Between the Lines - Wie du mich liebst

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid...

Band 3
Between the Lines- weil du mich hältst
 
Reid – Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon … Dori – hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie...

Band 4
Between the Lines - weil du alles für mich bist
 
Reid – der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf – im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird. Dori – ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren? Brooke – möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte...

Protagonisten

Reid 
Er ist ein heißer Bad Boy , der in Hollywood bekannt ist wie sonst niemand und er bekommt immer was er will und niemand kann ihm wieder stehen. Naya das Denkt Reid zu mindestens!!!
Aber im laufe der Reihe merkt man wie er vom Bad Boy der nur mit Frauen spielt zu einem echten Mann wird , der auch dazu steht wenn er scheiße gemacht hat. Und er weiß plötzlich was Verantwortung bedeutet.

Emma
Emma ist ein Shootingsstar und kann den Rummel um ihre Person nicht ganz nachvollziehen.
Den Emma möchte eigentlich nur ein ganz normales Mädchen sein.
Emma ist eine viel zu gutmütige Person. Die ihr Herz schnell verschenkt und dadurch oft bitter enttäuscht wird. Aber auch sie wächst während des Buches an ihren Fehlern und Schwächen und lernt daraus. 

Graham
Er ist ganz besonders. 
Zu erst ist er etwas unscheinbar und man nimmt ihm nur am Rande war.
Aber von Buch zu Buch verdreht er einem immer mehr den Kopf und es steckt so viel mehr hinter seinem Auftreten und seiner Erscheinung als man im ersten Moment glauben mag.
Er ist ein wirklich sehr starker Charakter. Der weiß was Stress, Verantwortung und liebe bedeutet.

Brooke
Ist eine Filmschönheit , die einfach auf den ersten Blick perfekt erscheint und mir von Anfang an unsympathisch war . Aber wie heißt es so schön? Der Schein trügt. 
Sie gibt sich nach außen hin immer super gestylt und arrogant aber innerlich zerbricht die gute an einer sehr schweren Entscheidung die Sie damals getroffen hat und versucht jetzt, all die Jahre später diese Entscheidung wieder in eine andere Richtung zu lenken. Und dabei spielt ihr Ex Reid eine sehr wichtige Rolle

Dori
Ist das Typische schüchterne Mauerblümchen. Sie hat ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.
Und sich geschworen nie wieder ein Typen an sich ran zu lassen aber dann kommt Reid daher und bringt sie komplett durch einander. Dori ist ein Pastorentöchterchen die alles das macht was Mami und Papi wollen.  Sie hat ihr Leben von Anfang bis Ende komplett durchgeplant.

Diese Reihe hat es mir so angetan und ich Liebe Reid und Emma !!!
Ich persönlich fand Band 1 und 4 am besten.
Es ist eine spannende Geschichte weil man mit so vielen Ereignissen niemals rechnen würde und falls ihr diese Bücher noch nicht gelesen habt , kann ich Sie euch nur Empfehlen.

Danke fürs lesen, schaut bei Navika vorbei.
Die ich euch heute leider nicht verlinken kann , den mein Freund sitzt schon im Auto und wartet darauf das wir los fahren.
Danke fürs lesen und bis nächste Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen