Montag, 11. September 2017

Be my Girl

Klappentext

Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war …



Info

Titel:Be my Girl

Seite:336 Seiten

Verlag: Penguin Verlag (13. Februar 2017)

Preis:

Buch : € 13,00

E-Book: € 9,99

Inhalt /Meinung

Ich muss mich am Anfang kurz entschuldigen das ihr kein schönes Foto von dem Buch bekommt. 
Aber beim Versuch es zu Fotografieren ist es mir in einen Teich gefallen.
Und somit ist es hinüber.



Das Buch war mein erste Psychothriller. Und das Debüt der Autorin.

Die Kurzbeschreibung klingt wirklich sagenhaft gut und lässt auf eine richtig spannende Story hoffen aber ich muss zu geben das Buch hat mich etwas enttäuscht.



Ich habe ja nicht wirklich viel Ahnung von Psychothrillern aber für mich war dies keiner.

Anfangs war die Story wirklich sehr spannend und hat mich mitgerissen aber im laufe der Story wurde das Buch zu einem Krimi. Das hat mich etwas gestört und mir den Spaß am lesen genommen.

Für mich lies sich die Geschichte wie schon gesagt Anfangs sehr gut und zügig lesen aber irgendwann habe ich wirklich mit mir Kämpfen müssen das ich weiter lese.



Die Protagonisten sind Interessant aber ein wenig Oberflächlich dargestellt. Es steckt viel mehr in ihnen und ich finde es sehr schade das die Autorin hier nicht mehr geboten hat. Aber ihren Schreibstil an sich fand ich gut , man konnte der Geschichte gut folgen und es war alles sehr verständlich nur mir fehlt dieser gewisse Punkt. Irgendwas das mich Flasht und wo ich sagen „wow“ damit hätte ich nie gerechnet. Doch für mich blieb dieser Moment leider aus.



Aber das ist auch Geschmackssache. Ich kenne viele die dieses Buch unfassbar gut fanden.

Deswegen solltet ihr euch von mir nicht abschrecken lassen und eventuell mal in die Leseprobe rein lesen um zu schauen ob das Buch was für euch ist.

An dieser Stelle möchte ich mich noch eben beim Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken.



Ich würde sagen es ist ein Buch mit Schwächen und nicht genutzten Potenzial.

Ich würde aber gerne nochmal was von der Autorin lesen den ihren Schreibstil fand ich gut.

Auch das hier in der Vergangenheit erzählt wurde und auch die Gegenwart aufgegriffen wurde.



Cover

Das macht schon richtig Lust auf die Story

Empfehlung

Ja es ist eine ganz gute Geschichte mit Spannung

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert