Sonntag, 3. September 2017

Beautiful Idols - Die Nacht gehört Dir


Klappentext

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen? 


Info

Titel:Beautiful Idols- Die Nacht gehört Dir

Seite:416 Seiten

Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (10. Juli 2017)

Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 9,99

Inhalt /Meinung



Durch dieses Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.
Und es hat sich wirklich super angehört deswegen musste ich es einfach sofort lesen.
Später habe ich dann heraus gefunden das, dieses Buch schon mal unter einem anderen Namen und mit anderem Cover erschienen. Dies spricht mich aber überhaupt nicht an. Weder Name noch Cover. Ich bin sehr froh das dies Buch nochmal erschienen ist. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nie gelesen.

Hier geht es um unsere drei Protagonisten ,Tommy, Layla und Aster. Die drei könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich muss zugeben Anfangs konnten dieses Buch und ich nicht warm werden. Es zog sich in die Länge und es passierte nicht wirklich etwas. Die drei Protagonisten fand ich einfach nur furchtbar und langweilig aber dann kam plötzlich eine Wendung und sie wurden mir sympathischer und in die Story kam auch etwas Schwung so das ich das Buch nicht mehr bei Seite legen wollte.

Was ich auch gut fand war das unsere Protagonisten ihre Sicht der Dinge immer selbst erzählen und man so alle besser kennen lernen konnte.
Ich muss zu geben dies war mal wieder ein Buch was ich so von der Story her noch nicht gelesen habe, was ich wirklich Positiv fand.

Der Schreibstil hat mir Anfangs ja nicht so zu gesagt da die Geschichte sehr schleppend los ging,
aber im laufe der Story konnte ich mich sehr gut hineinversetzen und es wurde auch alles etwas glaubhafter. Im Großen und Ganzen ist das Buch ganz nett für zwischen durch. Nichts anspruchsvolles aber dennoch gut.
Und eine leichte Sommer Lektüre.


Cover

Das Cover ist so wunderschön. Eine Absolute Cover liebe.

Empfehlung

Ja !!!!

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert