Dienstag, 5. September 2017

Erwachen des Lichts (Götterleuchten)


Klappentext

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …




Info

Titel:Erwachen des Lichts (Götterleuchten)

Seite:432 Seiten

Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (12. Juni 2017)

Preis:

Buch : € 16,99

E-Book: € 14,99


Inhalt /Meinung



Wieder ein Buch von Jennifer L. Armentrout. Wie ihr ja vielleicht wisst ist sie eine meiner Lieblingsautoren die auch unter dem Pseudonym J, Lynn ihre Bücher schreibt und veröffnetlicht.
Ich bin ja ein riesen Fan der Lux Reihe und habe diese mehrfach gelesen, deswegen war für mich klar das ich dieses Buch lesen muss.

Dieses Buch wurde mir eher unfreiwillig vom Harpercollins Verlag zur Verfügung gestellt.
Denn ich war auch eine der vielen Bloggerinnen die ein Paket erhalten haben mit allem Büchern die jemals an- und abgelehnt wurden sind und da war auch dieses eigentlich Abgelehnte Buch dabei.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut deswegen bedanke ich mich trotzdem beim Verlag.

Ich habe ja die Griechische Mythologie vor kurzem für mich entdeckt und da passte dieses Buch wirklich perfekt. Außerdem ist es von einer meiner Lieblingsautoren und es kommt ein ultra heißer Typ drin vor besser kann es doch nicht mehr werden oder?

Man kann dieses Buch übrigens ohne jegliche Vorkenntnisse zu anderen Büchern lesen.
Diese frage ist ja schon öfters aufgekommen. Da dieses Buch ja ein Spin off zur Dämonentochter Reihe ist. Was ich sehr gut fand war das die Story der Bücher etwas mit aufgenommen wurde und man somit wirklich alles verstehen und nachvollziehen konnte. Das finde ich wirklich sehr sehr gut so kann man diese Spin Off Reihe komplett unabhängig lesen.

Seth ist ein wirklich unwiderstehlicher Badboy der sehr oft sarkastische Bemerkungen von sich gibt , was mir sehr gut gefallen hat.
„Götter verdammt“ Dieser Typ ist einfach nur göttlich , im wahrsten Sinne des Wortes. Seth hat aber auch ein sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt den er nur all zu gerne durch kommen lässt, was ihn für mich noch ein wenig Interessanter macht.

Josi mag ich auch wirklich sehr gerne , sie ist so süß und anfangs zurückhaltend was aber um laufe der Story anders wird. Man sieht wie sich wächst,das gefällt mir sehr. Sie ist eine Interessante und sehr sympathische Person.

Der Schreibstil gefällt mir wie immer richtig gut. Die Story geht schnell und mit Spannung voran. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen.

Ich liebe diese Frechen, Sarkastischen und Ironischen Dialoge in der Story am meisten und Seth liebe ich natürlich auch. Denn er ist wieder einer dieser Protagonisten in den man sich im laufe der Geschichte einfach verlieben muss weil man sich seinem Charme nicht entziehen kann.


Ich freue mich schon mordsmäßig auf Band zwei.




Cover

Absolute Cover Liebe. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen oder?

Empfehlung

Oh ja. Solch ein Genre ist ja nicht mein Favorit aber Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder mich zu überzeugen. Ich freue mich sehr auf Teil 2

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert