Montag, 23. Oktober 2017

Göttlich Verloren


Klappentext

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! 


Info

Titel: Göttlich Verloren

Seite:512 Seiten

Verlag: Oetinger Taschenbuch; Auflage: 1 (1. Oktober 2014)



Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 4,99


Inhalt /Meinung

Nach dem mir das erste Buch ja so wahnsinnig gut gefallen hat, musste ich das zweite Buch sofort im Anschluss verschlingen. Die Geschichte geht weiter und Helen, unsere Protagonistin die wir ja schon aus dem ersten Buch kennen steigt hier in diesem Teil Nacht für Nacht im die Unterwelt , dort trifft Sie Orion von dem sie sich Magisch angezogen fühlt aber er ist genau so wenig gut für Sie wie Lucas.

Sie darf sich auf keinen der beiden einlassen den sonst würde der Krieg erneuert ausbrechen.



Ich muss zugeben dieser Teil hat mir nicht so gut gefallen wie Band eins. Mir ging diese Dreiecks Beziehung Drama Story irgendwie auf die Nerven.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich hoffe sehr das es in Band 3 wieder zwischen Lucas und Helen richtig funkt und sie doch einen Weg finden zusammen zu sein.



Ich finde die beiden gehören einfach zusammen.

Der Schreibstil hat mit genau wie im ersten Buch sehr gut gefallen. Die Autorin kann wirklich sehr gut bildlich beschreiben. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Helen in der Unterwelt zu begleiten.



Also alle die auf Griechische Mythologie stehen, den kann ich diese Bücher wirklich ans Herz legen.



Cover

Passt wieder perfekt zu Band 1. Sehr Schlicht aber dennoch ansprechend.

Empfehlung

Ich bin wirklich total begeistert. Klasse Buch was Lust auf mehr macht.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert