Dienstag, 10. Oktober 2017

Im leuchtendem Sturm (Götterleuchten)


Klappentext
Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...


Info
Titel:Im leuchtendem Sturm (Götterleuchten)
Seite:432 Seiten
Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (11. September 2017)
Preis:
Buch : € 16,99
E-Book: € 11,99

Inhalt /Meinung

Das Abenteuer rund um Seth und Josie geht weiter.
Zu mindestens dachte ich das es weiter geht aber ich muss leider sagen das ich etwas enttäuscht wurde.
Ich dachte es geht so gut weiter wie Band 1 geendet hat. Und wir würden uns mit unseren beiden Protagonisten ins nächste Abenteuer stürzen und wieder etwas über die Götterwelt erfahren.

Allerdings erfahren wir in diesem Band mehr über die Beziehung von Josie und Seth.
Oder wie erregend Seth Josie findet. Was im Prinzip immer und in jeder Lebenslange ist was mich manchmal echt genervt hat.

Das Buch hat sich trotz allem locker und leicht lesen lassen so wie wir es von Jennifer L. Armentrout kennen. Ich habe es auch wieder in einem Rutsch gelesen. Was ich nur sehr Schade finde, das diese Handlung irgendwie untergeht, besser gesagt das Buch hat kaum Handlung . Wie schon gesagt es geht um die beiden frisch verliebten Protagonisten. Allerdings hat das Buch zum Ende hin wieder etwas Handlung aufgenommen was mir auch sehr gut gefallen hat.
Aber das hat man ja bekanntlich sehr oft das der 2 Teil einer Trilogie etwas schwächer ist als der erste . Jetzt freue ich mich sehr auf Band 3 , denn ich möchte gerne wissen wie es in der Götterwelt weiter geht . Außerdem würde ich auch gerne wissen wie es zwischen Seth und Josie weiter geht.

Die beiden Protagonisten gefallen mir immer noch genau so gut wie im ersten Band.


Cover
Das Cover finde ich wirklich sehr schön. Es passt super zum ersten Band.
Empfehlung
JA!!! Ich kann nichts anderes sagen. Ich liebe Jennifer L. Armentrout.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert