Mittwoch, 18. Oktober 2017

Minas Mittwoch - Ein Buch das .... (TAG)



Hey ihr lieben ,
schön das ihr wieder einen Beitrag zu Minas Mittwoch lesen wollt .
Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch.
Den ihr natürlich auch gerne machen könnt.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.



Diesen Tag habe ich auf Youtube bei Luisas Bücherliebe gefunden..



...Dich zum lachen gebracht hat

Das war eindeutig „ Big Rock „ bei diesem Buch habe ich so oft gelacht.



… Dich zum weinen gebracht hat

Da gibt es viele Bücher , da ich ein Mensch bin der sehr nah am Wasser gebaut ist.

Aber so ganz Spontag fällt mir da „Mein bester letzter Sommer“ ein . Das habe ich ja zusammen mit Pauli von Readingbookpauli gelesen und wir haben uns beide so die Augen aus dem Kopf geheult.



...Dich zum Nachdenken gebracht hat

auch hier wieder ein Buch von Anne Freytag und zwar „den Mund voll ungesagter Dinge“

Dieses Buch regt ein wirklich zum denken an und ich kann es jedem empfehlen.



...Dich nicht losgelassen hat

„Mein Herz wird dich finden“ Diese Geschichte hat mich so berührt und hat mich wirklich Tage lang nicht losgelassen.



...Dich total enttäuscht hat

„The Sun is also a star“ ich liebe Nicola Yoon und ihren Schreibstil und hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut aber ich konnte leider nichts damit anfangen. Mich haben diese zwischen Kapitel von irgendwelchen x beliebigen Personen so genervt.



...Dich überwältigt hat

„Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ wie ihr ja wisst besitze ich das Buch in jeder erdenklichen Ausführung.



...Dich positiv überrascht hat

„Finian Blue Summes“ Ich habe mit einer locker und leichten Liebesgeschichte gerechnet aber was ich hier bekommen habe war der Wahnsinn. Ich hätte nie mit solch einer Story gerechnet. Ich bin von diesem Buch so überrascht gewesen. Und es ist auch immer noch mein lieblingsbuch.



...Du nicht beenden wolltest, weil es so gut war

„Wir fliege wenn wir fallen“ von Ava Reed. Ich habe es so langsam gelesen weil ich einfach nicht wollte das es vorbei ist.



...Du nicht aus der Hand legen konntest

Da gibt es sehr sehr viele aber was mir Spontan einfällt ist „Maybe Someday“ von Colleen Hoover.



...Du abgebrochen hast

„Obwohl es mir das Herz zerreißt“ dieses Buch fand ich einfach nur ganz ganz Furchtbar.



...Du eigentlich nie lesen wolltest

Die „Selection“ Reihe. Da ich immer dachte Solche Bücher sind nichts für mich aber ich habe mich getäuscht. Ich liebe diese Reihe mittlerweile abgöttisch.



...Das du als letztes in der Schule gelesen hast

„Schmetterling und Taucherglocke“ dieses Buch hat mich sehr bewegt und ich musste mir öfter das Weinen verkneifen.



...Auf deinem Nachttisch liegt

Da liegt keins aber neben mir im Bett liegt „ Was uns ganz macht „ von Kendra Fortmeyer



...Du unbedingt als nächstes lesen möchtest

„The Promise der Goldene Hof“ Das Buch hört sich echt gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert