Freitag, 6. Oktober 2017

Waves of Love- Band 1

Klappentext

Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …




Info

Titel:Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Seite:418 Seiten

Verlag: Feelings (1. September 2017) 


Preis:

Buch : € 14,99

E-Book: € 1,99


Inhalt /Meinung



Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drin und mir hat es sehr gut gefallen.
Ich war auch sehr gespannt auf Russel und Sam die beiden waren anfangs doch recht unnahbar und haben nicht wirklich Gefühle zugelassen , was dann im laufe des Buches wirklich schon war zu sehen wie die beiden ihren Lebensstil plötzlich total umgekrempelt haben.
Ich finde die beiden Protagonisten total stimmig zusammen. Sam und Russel harmonieren wirklich wunderbar zusammen. Ich persönlich mag ja so Storys sehr wo die besten Freunde plötzlich ein paar werden. Denn da sieht man mal das die Wahre liebe die ganze Zeit vor dir sein kann aber man es nicht wahr nimmt weil man die Augen verschließt.

Ich finde die Autorin hat es geschafft die Emotionen in dieser Geschichte sehr gut zu vermitteln und ich musste manchmal echt das ein oder andere tränchen weg drücken. Weil es mich so berührt hat.
Der Schreibstil war sehr locker und leicht. Man hat sich sehr gut ins geschehen hineingefunden und konnte der Geschichte ohne Probleme folgen.

Was mir auch sehr zugesagt hat waren die Zeitsprünge in die Vergangenheit. So das man Sam und Russel und den Rest der Chaos Bande besser kennen lernen konnte. Sie sind alle lebhaft , ausgelassen und locker. Ich finde einfach alle Leute in diesem Buch wirklich authentisch.

Ich bin wirklich angetan von diesem Buch und den Protagonisten.

Ich hatte ja zu vor noch kein anderes Buch dieser Wave of Love Reihe gelesen und wusste deshalb auch nicht wie es ausgeht. Ich habe nämlich gehört wenn man die anderen Teile schon gelesen hat weiß man wie dieses Buch endet. Und ich bin sehr froh das ich erst dieses Buch gelesen habe.
Das Ende hat mich total umgehauen. Ich war Emotional echt am Ende.


Danke an den Verlag für dieses Grandiose Rezensionsexemplar. Ich werde die anderen Bücher definitiv auch noch lesen.



Cover

Das Cover finde ich wirklich gelungen, es zeigt sofort um was es geht.

Empfehlung

Ja es ist eine wirklich tolle Story

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert