Dienstag, 7. November 2017

Vertraut und Verraten

Klappentext



Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben.
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht …




Info

Titel: Vertraut und verraten von J. L. Drake

Seite:208 Seiten

Verlag: Lago (10. April 2017)



Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 8,99

Inhalt /Meinung



Der erste Teil hat so emotional geendet und dies wurde auch wieder in Teil 2 aufgenommen was mir sehr gut gefallen hat. Man musste schon am Anfang mit der Pipi in den Augen kämpfen.

Dieses Buch nimmt wieder alle Gefühle die es kriegen kann und es ist ein auf und ab. Wie bei einer Achterbahnfahrt. Ich werde zum Inhalt nur auf den Klappentext verweisen da ich sonst zu viel erzählen würde.
Ich persönlich fand Band eins etwas besser als diesen Teil ,dennoch ist dieses Buch auf keinen Fall schlecht. Es wirklich sehr gut und emotional geschrieben. Es war von Anfang bis ende Spannend so das man es nicht aus der Hand legen wollte.

Der Schreibstil war wieder sehr locker ,leicht und vor allem Herzzerreißend. Ich weiß einfach nicht wo mir nach diesem Buch der Kopf steht. Ich brauche einfach sofort das dritte Buch.

Alle Charaktere sind genauso Authentisch und Sympathisch wie im ersten Buch. Meiner Meinung nach war dieses Buch einfach viel zu kurz und trotzdem konnte die Idee super Umgesetzt werden und es fehlt an nichts.

Ich finde Cole und Savi immer noch so wundervoll wie im ersten Buch. Ich habe die beiden wirklich lieben gelernt.
Danke an den Verlag für dieses wunderschöne Buch das sie mir zu verfügung gestellt haben.

Cover

Das Cover passt super zum ersten Buch. Dunkel , Mysteriös und Geheimnisvoll. Passt also super zum Inhalt.

Empfehlung

Ja auch wenn Band 1 mir weit aus besser gefallen hat. Kann ich diesen Teil auch sehr empfehlen.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert