ÜBER MICH

Hey und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schön das du dich hier her verirrt hast.
Ich will nicht lange Quatschen und erzähle dir jetzt mal wer ich bin.

Ich heiße Jasmina, aber da ich wie so viele meinen Namen nicht leiden mag , nenn mich gerne Mina. Das hört sich irgendwie netter an.
Ich bin 24 Jahr alt und lese eigentlich schon immer gerne.
Aber so richtig „Süchtig“ bin ich erst seit dem die Twilight Bücher heraus gekommen sind.

Seit August 2015 habe ich diesen Blog nun und es macht mir sehr viel Spaß über Bücher zu schreiben.
Am liebsten Lese ich New ,Young Adult Bücher und Erotik Romane.
Vor kurzer Zeit habe ich dann auch Jungend Thriller und Fantasy für mich entdeckt.

Meine absolute Lieblingsautorin ist Colleen Hoover und Molly McAdams.

So das wäre eine grobe Beschreibung von mir.
Jetzt beantworte ich noch ein paar Fragen die mir auf Instagram gestellt worden sind, damit du mich noch ein wenig besser kennen lernst.

Los geht’s.

Name: Jasmina
Geburtstag: 05.03.1993
Als was Arbeitest du ?: Friseurin
Hast du studiert ?: Nein aber ich hab zwei abgeschlossene Ausbildungen. Kosmetikerin und Friseurin.
Liest du auch Englische Bücher: Nein
Welches Genre magst du nicht ?: Krimis
Was machst du gerne außer Lesen?: Konzerte und Festivals Besuchen
Lieblingsserie?: One Tree Hill , Gossip Girl , Doctors Diary
Hast du Tattoos? : Ja 7 Stück und es sind noch welche in Planung
Hast du Piercings?: Ja ein Nasenstecker und früher hatte ich ein in der Lippe 
Beschreibe was dich ausmacht: ich bin ein bisschen Verrückt. Okay auch etwas mehr. Ich bin das Chaos und die Tollpatschigkeit in einer Person.
Ich liebe es Spontan zu sein und einfach zu sagen „Los pack deine Sachen , wir fahren jetzt zu einem Konzert“ oder sowas . Das Beschreibt mich eigentlich am besten.

Lieblingsmusik?: Ich höre für mein leben gerne Schlager aber ansonsten bin ich ein Riesen Fan von Johannes Oerding und Robert Redweik. Und einfach generell deutsche Musik.
Lieblingsleseposition / Platz : Auf dem Bett am besten auf dem Bauch liegend
Herzhaft oder süß ? : mhhh kommt ganz auf meine Laune an aber eher süß
Schwarz oder Weiß?: Definitv Schwarz. Ich hasse weiß , vor allem Klamotten
Hardcover oder Taschenbücher?: Taschenbücher , HC sind mir zu schwer in der Hand :D
Schokolade oder Gummibärchen?: Gummibärchen ich esse Schokolade nicht so gerne.

Ich würde sagen jetzt weißt du ein wenig was über mich. Wenn du noch fragen hast , dann hau mal raus was du so wissen willst.



1 Kommentar:

  1. Hey, Mina,

    ich bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin da. Gefällt mir sehr gut hier und unser Lesegeschmack ähnelt sich sehr:) Ich mag auch lieber schwarze Klamotten, weiß geht gar nicht...
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen