Sonntag, 30. April 2017

Maybe Not


Klappentext
Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Mittwoch, 26. April 2017

Du neben mir und zwischen und die ganze Welt

 
Klappentext
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
 Ich lass den Blick durch mein weißes Zimmer schweifen. Das alleine ist sicher und vertraut und ändert sich nie. Ich denke an Olly. Er ist das genaue Gegenteil von all diesen Dingen. Er ist nicht sicher. Nicht vertraut. Ständig in Bewegung. Er ist das größte Risiko von allem.
Wenn ihr Leben ein Buch wäre,sagt Madeline würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird wie heute sein. Denn Madeline hat eine seltenen Immundefekt und hat ihr Leben lang nicht das Haus verlassen .Doch dann zieht nebenan ein Junge ein-
geheimnisvoll, anziehend und mit Augen wie der Ozean. Und Madeline weiß plötzlich, sie will alles das ganz große,echte ,pulsierende Leben-und sei es nur für einen Tag! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Montag, 24. April 2017

Make up

Klappentext
Schön wie Sylvie Meis
Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.

Navina#7

Hey schön das ihr wieder beim Navina Monday dabei seid.
Heute machen wir mal ein Tag den ich vor ewiger Zeit mal gefunden habe.
Leider weiß ich nicht mehr wo. Also wenn ihr wisst von wem dieser Tag ist dürft ihr die Person gerne hier markieren und bevor ich wieder zu viel erzähle, fangen wir einfach mal an.

Montag, 17. April 2017

Navina #6


Frohe Ostern und schön das ihr wieder beim Navina Monday vorbeischaut.
Die liebe Navika und ich haben heute wieder etwas für euch, und zwar werden wir unsere Namen mit Buchtiteln darstellen.
Was ehrlich gesagt überhaupt nicht so einfach ist wie ich dachte.
Vor allem das J in meinem Namen hat mich um den Verstand gebracht und ich habe zuerst kein Buch gefunden. Ansonsten ging es mit meinem Namen ganz einfach. Bei Navika wurde die Sache auch etwas schwerer und wir haben uns gestern Abend echt den Kopf zerbrochen.
Aber mehr sage ich dazu nicht schaut einfach bei Navika vorbei.
Und ich würde sagen legen wir mal los.

Samstag, 15. April 2017

Wolken wegschieben



Klappentext
Manchmal hat Willow Briar das Gefühl, unter einer dicken Regenwolke zu leben. Sie könnte es darauf schieben, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt. Oder dass sie verlernt hat zu lieben. Oder dass ihre skrupellose Chefin sie als ihre Leibeigene betrachtet. Doch der eigentliche Grund für ihre Unzufriedenheit liegt tief in ihrer Vergangenheit. Willow weiß: Sie muss etwas ändern und ihre Dämonen besiegen. Denn nur Verlierer stehen im Regen – aber wahre Gewinner schieben die Wolken einfach weg.

Der Prinz der Elfen




Klappentext
Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen 

Freitag, 14. April 2017

Addicted to Sin – Du gehörst mir




Klappentext
Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

Obwohl es dir das Herz zerreisst



Klappentext
3 Frauen, 3 Generationen, 1 Geschichte


Jahrelang hat Caroline ihrer 17-jährigen Tochter Katie die Großmutter vorenthalten. Zu viele Verletzungen, zu viele böse Worte waren zwischen den beiden gefallen. Doch nun taucht die alte Dame unvermittelt wieder in ihrem Leben auf … und erinnert sich an fast nichts mehr: Mary leidet an Demenz. Was für Caroline einem Albtraum gleicht, weckt in Katie neue Hoffnung. Sie freundet sich mit ihrer Großmutter an und fügt in deren lichten Momenten wie bei einem Puzzlespiel ihre Familiengeschichte zusammen. Noch ahnt Katie nicht, was sie damit ins Rollen bringt. Es wird ein Sommer werden, der alles verändert.

Montag, 10. April 2017

Navina Monday#5




Hallo ihr Leseverrückten Menschen da draußen,

schön das ihr wieder hier seid.

Heute geht es mal nicht um Bücher oder Lesen! Heute wollen Navika und ich mal mit euch über unsere Lieblingsserie Sprechen und wir haben gesagt wir legen uns auf eine Serie fest, was für mich als Serien Junkie echt Schwer ist. Aber ich habe mich entschieden und werde euch jetzt etwas über meine Lieblingsserie erzählen. Natürlich dürft ihr gerne wieder ein Kommentar dalassen und mir mal sagen welche Serie ich unbedingt schauen muss oder was eure Lieblings Serie ist.

Und vergesst nicht bei Navika vorbei zu schauen aber jetzt geht es erstmal los.


Eine Woche für die Ewigkeit



Klappentext
Sie kennen sich nur flüchtig, bis sie sich eines Nachts zufällig in einem Club in San Francisco begegnen: Mark, der sich gerade völlig umsonst zum Affen gemacht hat, um seinen besten Freund zu beeindrucken – und Kate, die vor dem Mädchen ihrer Träume weggelaufen ist. Verloren im Chaos ihrer Gefühle beschließen die beiden, von nun an zusammenzuhalten. Gemeinsam stürzen sie sich ins kunterbunte Getümmel der Pride Week und lernen zwischen wilden Partys und Liebeskummer, was wahre Freundschaft bedeutet.

Blackwell Lessons – Endlose Liebe




Klappentext
Die junge Schauspielerin Sophia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat den begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell geheiratet. Doch kaum ist ihre kleine Tochter auf der Welt, will er Sophia wohlbehütet zu Hause wissen, fernab der aufregenden Filmwelt. Gegen Marcs Willen nimmt Sophia die Einladung zu einem glamourösen Filmfestival an – und eine Hauptrolle an der Seite des attraktiven Frauenhelden Benjamin van Rosen. Plötzlich kommen Marcs dunkle Obsessionen wieder zum Vorschein, seine Eifersucht, sein Kontrollzwang. Wird ihre Liebe eine Chance haben, auf Dauer zu bestehen? Oder daran zerbrechen?

Secret Sins - Stärker als das Schicksal


Klappentext
Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Superfans



Klappentext
Wie weit bist du bereit, für deinen Star zu gehen?
Die bedingungslose Schwärmerei für Sänger Kenny schweißt die drei unterschiedlichen Teenager Pia, Antonia und Philine zusammen. Doch Kennys Karriere hakt. Als er bei einem Auftritt betrunken von der Bühne fällt, entführen die Mädchen ihn kurzerhand und verstecken ihn zum Ausnüchtern in einem Ferien­haus. Doch dann wird der Castingstar von seiner
Vergangenheit eingeholt, was sich für die Mädchen zu einer handfesten Bedrohung entwickelt …

Sonntag, 9. April 2017

Paper Prince



Klappentext
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können? 

Montag, 3. April 2017

Navina Monday #4


Wer kennt es nicht? Man liest ein Buch und der Männliche Protagonist ist einfach so toll das man ins Schwärmen gerät und diesem jungen Mann sein Herz schenkt. Seien wir mal ehrlich jeder von uns gerät dann doch gerne ins Schwärmen. Und da heute wieder Navina Monday ist stellen wir euch mal unsere Top 10 Book Boyfriends vor.

Samstag, 1. April 2017

18, Pleite und Planlos


Klappentext
Franzi und ihre Mädels sind endlich 18! Aber irgendwie hatten sie sich das Erwachsensein anders vorgestellt. Die Liebe ist immer noch eingroßes Rätsel, die Zukunft ein schwarzes Loch und für alles soll man plötzlich selbst Verantwortung übernehmen. Auf YouTube wollen sie Jüngere „vorwarnen“, dass 18 werden nicht so cool ist, wie man denkt. Vor allem Franzi ist voll in ihrem Element, als der Channel wächst und wächst. Doch dann überschatten die Probleme der analogen Welt den Spaß an den Videos und Franzi muss sich entscheiden, was sie will …
Info
Titel: 18 , Pleite und Planlos aber immerhin sehen wir gut dabei aus
Seiten: 244 Seiten
Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (10. Februar 2017)
Preis
Buch : €10299
E-Book: € 10,99

Ein Traum wie ein Leben



Klappentext

Michael ist beruflich erfolgreich, ledig und genießt sein Leben in vollen Zügen: mit seinem schicken Mercedes, teurer Designerkleidung und in der Gesellschaft wechselnder Frauen. Doch dann wird ihm eine Wette mit seinem Kumpel zum Verhängnis. Die Herausforderung: er muss die bodenständige Lisa, Tochter eines Düsseldorfer Modeunternehmers, kennen lernen und um den Finger wickeln. Leider passt Lisa so gar nicht in sein Beuteschema. Doch dann reißt ein plötzlicher Unfall Michael heraus aus seiner Großstadtwelt in eine gänzlich andere, in der Geld und Einfluss nichts wert sind. Hier wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert ...

Wo endet die Realität und wo beginnen Träume?