Donnerstag, 2. November 2017

Ich komm dich holen, Schwester


Klappentext
Der Wattpad-Erfolg endlich als Buch! Amazon-Bestsellerautorin und Watty-Award-Gewinnerin Kelly Anne Blount legt mit Ich komm dich holen, Schwester einen atemberaubenden Psychothriller vor. Ein absolutes Must-Read für Fans des subtilen Horrors!

Was eigentlich ein romantischer Abend werden sollte, entwickelt sich für Abriana zu einem wahren Albtraum. Gefesselt erwacht sie im Kofferraum ihres Blinddates Easton Pierce. Ihr Kidnapper bringt sie in ein abgelegenes Versteck mitten im Wald und hält sie dort gefangen. Schnell begreift Abriana, dass die Entführung nicht bloß die Tat eines gestörten Stalkers ist. Easton scheint mit einer unbekannten Person im Hintergrund zusammenzuarbeiten, die sie um jeden Preis tot sehen will. Doch Abriana weiß nicht, dass sich hinter dieser Person jemand verbirgt, der ihr nahesteht ...


Info
Titel: Ich komm Dich holen, Schwester
Seite:192 Seiten
Verlag: Loewe (11. Oktober 2017) )

Preis:
Buch : € 9,95
E-Book: € 8,99

Inhalt /Meinung


Was einfach nur ein nettes Date werden sollte enden in einer fahrt im Kofferraum.
Abriana hat sich zum Abendessen mit ihrer Internet Bekanntschaft Easton verabredet und dann kommt alles anders als gedacht . Der nette Easton ist überhaupt nicht so nett. Er ist total verkorkst und bescheuert. Ihre Mitbewohnerin hatte sie noch gewarnt und jetzt ist es zu Spät er hat sie Entführt und sie hat wahnsinnige Angst.
Abriana hat tierische Angst. Wer ist dieser Mann wirklich und wer ist die Frau die aus dem Hintergrund die Anweisungen gibt?

Ich weiß wirklich nicht wo und wie ich Anfangen soll.
Vielleicht damit das dieses Buch mich komplett bescheuert in der Birne gemacht hat und ich tausend schlimme Szenarien im Kopf hatte und die liebe Navika von Szebrabooks in den Wahnsinn getrieben habe und sie am nächsten Tag los ziehen musste um das Buch selber zu lesen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch auch wenn der Buchtitel schon etwas Spoilert. Was aber nicht schlimm ist weil das Geheimnis ja schnell aufgedeckt wurde. Dennoch wurde dieses Buch nicht langweilig. Es war von Anfang bis Ende wirklich Spannend. So das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man hat wirklich total mit Abriana mit gefiebert und gezittert und dann kam das Ende was mir wirklich die letzten Nerven geklaut hat.
Offener als dieses Ende ging auch nicht mehr. Ich will wissen was genau passiert ist und wem es jetzt passiert ist. Ich brauche einfach einen zweiten Band.
Ich kann leider nicht ins Detail gehen da ich sonst zu viel Verraten würde.

Aber eins kann ich sagen dieses Buch lohnt sich total.

Das Buch wird aus der Sicht der Schwestern erzählt, die immer mal wieder wechselt.
Manchmal erzählt Abriana und manchmal Alexa. Was mir sehr gefallen hat. Generell hat mir dieser Spannende Schreibstil sehr gefallen.

Das Buch bekommt von mir einen Stern Abzug weil der Titel des Buches meiner Meinung nach nicht gut gewählt wurde. Sie hätten es einfach nur Ich komme dich holen nennen sollen oder es beim Original Namen belassen sollen.

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freunden.
Danke an den Loewe Verlag für dieses Tolle Rezensionsexemplar

Cover
Ich finde das Cover Interessant. Mich spricht es total an.
Empfehlung
Ein ganz klares Ja. Das Buch konnte mich total überzeugen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert