Montag, 5. Februar 2018

Barfuß um die Welt - BLOG TOUR



Hey ihr Lieben ,
Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch und zwar eine Blog Tour.
Und zwar geht es um die Barfuß Reihe von Hannah Siebern.
Die ich euch ja schon das ein oder andere mal hier ,so wie auf meinem Instagram Account ans Herz gelegt habe.

Mit „Barfuß auf Federn“ ist nun auch der letzte Teil dieser Reihe von Hanna Siebern erschienen.
Aber heute dreht es sich bei mir und einigen anderen Bloggern um das Buch „Barfuß durchs Leben“ 



Und zwar darf ich euch Max vorstellen, den Männlichen Hauptprotagonist auf diesem Buch.

Name : Maximilian Meyer
Spitzname: Max , Maxi
Alter: 20 Jahre
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe : Braun
Geschwister: Janna (älteste Schwester) , Louisa (mittlere Schwester)
Haustier: ein Hund

Max ist ein sehr ruhiger Charakter, der alles für die Menschen tut die er liebt. Vor allem für seine Familie.
Er lebt sehr zurück gezogen in einer Hütte, mitten im nirgendwo.
Max arbeitet von zuhause aus während seine Familie denkt das er studiert. Er liebt alles was mit Computern zu tun hat, vor allem das Programmieren was Josh ihm bei gebracht hat, in einer schweren Zeit. Schon als keiner junge hat er viel am Pc gespielt.
Er mag Menschen nicht besonders, seine Selbstdiagnose lautet Soziophobie.
Und er hat ein besonderes Mädchen sehr in sein Herz geschlossen.

Wenn ihr zu diesem besonderen Mädchen auch noch mehr erfahren wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Marina vorbei schauen. Die ich euch hier verlinkt habe.

Und wenn ihr jetzt noch neugieriger auf den Rest des Buches seit dann schaut mal bei den anderen Vorbei, die ich euch jetzt Verlinken werde.

-Leseschnipsel / Lieblingsszene - von Lesenundmehr
-Reisebericht- von Lissiana schreibt
-Protagonisten Vorstellung -Marinasbuecherwelt
-1Kapitel vorlesen - Die Bücherwürmer
-ein Tag Barfuß durch Leben gehen- Tasty Books

Mehr zu den Büchern erfahrt ihr bei der Autorin Hanna Siebern selbst, schaut gerne bei ihr Vorbei.
Hier geht es zu ihrer Homepage.
Meine Rezension zu dem Buch wird bald hier erscheinen. Aber eins kann ich euch sagen, es hat mir wieder sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Hi Jasmina,
    dein Beitrag ist wunderschön geworden!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hm, ein bißchen, komischer Zeitgenosse oder?

    Danke für den heutigen Beitrag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert